Verlinkungs- & Transparenz-Richtlinien

Da es uns wichtig ist, unseren Lesern gegenüber offen und transparent zu sein, gehen wir im Folgenden auf unsere Verlinkungs-Richtlinien ein.

Sich gutes tun ist der Magazin-Blog des Online-Shops RS Vital. Auf Sich gutes tun testen wir regelmäßig Kosmetika oder verlinken auf Produkte, die wir für die Pflege oder ein DIY empfehlen. Bei den verlinkten Produkten handelt es sich in der Regel um Artikel aus dem Online-Shop RS-Vital.

Produkte und Links, die auf andere Shops und Seiten verweisen, kennzeichnen wir konsequent mit „Werbung“. Dabei handelt es sich in der Regel um Hersteller, mit denen RS-Vital seit vielen Jahren zusammenarbeitet und deren Produkte zu einem Großteil auch im RS-Vital Shop vertrieben werden.

 

Für unsere Leser und Kunden bedeutet das: alle verlinkten und empfohlenen Produkte, wurden vorab von uns selbst getestet und in den Texten objektiv beurteilt.